Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was ist das?
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Von: Bastian

Na ganz klar! Frischer Heidelbeerjughurt! :-)

View Article



Von: Julia

Och Mensch, und ich dachte es wäre nicht ganz so einfach! ;)

View Article

Von: vale

das Teil rechts oben sieht stark nach IKEA aus

View Article

Von: Julia

der Haus- und Hoflieferant ;)

View Article

Von: torsten winkler

also ich tippe mal auf videobeamer, der über ikealeuchte die urlaubsfotos vom vorigen jahr strahlt :) ich tippe auf thailandurlaub … (wenn ich mich recht erinnere)

View Article


Von: Julia

oiiink! Falsch! Aber bunte Bildchen sind mit im Spiel! ;)

View Article

Von: Pablo

Sieht ein bisschen so aus wie ein Poster oder Wand Bild und daneben kleine Notizzettel und Postkarten oder sowas. :P

View Article

Von: Julia

Nöööö!

View Article


Von: torsten winkler

dann ist es ein thailändischer lampenladen, von innen durch das schaufenster fotografiert und das im hintergrund ist eine leuchtreklametafel.

View Article


Von: Julia

neee, es ist viel einfacher!

View Article

Von: torsten winkler

NOCH einfacher? ;) hmmm … euer deckenfernseher im schlafzimmer? :D

View Article

Von: Julia

Hmm, das wäre eine Idee. Aber nein, sowas haben wir nicht! ;)

View Article

Von: torsten winkler

reklametafel? illegales kinoleinwandfoto? laptop?

View Article


Von: Julia

Ich löse es auf! ;) Es ist eine Ikea-Lampe die sich in dem iPad spiegelt, während ich mir gerade flickr-Fotos anschaue. ;)

View Article

Von: torsten winkler

na da hatten wir ja faktisch schon gelöst … :D

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images